ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
 
  Lovestories  
 
Verbotene Liebe
Es gibt viele Arten von Lovestorys, aber meine ist recht ungewöhnlich. Ich habe mich bei Flirtcafe angemeldet, eigentlich ohne den Vorsatz, jemanden zu suchen und kennen zu lernen. Trotzdem habe ich hier dann Stefan gefunden, der mir mittlerweile sehr wichtig ist. Hinzu kommt noch, dass es ein Mann ist, wo ich vorher gesagt hätte, der hat niemals eine Chance. So ändern sich Ansichten und die Zeiten. Wir sind zwar beide gebunden und wollen es auch bleiben, aber lieben uns. Sicher sagen jetzt viele, das sie es nicht verstehen können. Glaubt mir, wir verstehen es auch noch nicht ganz, aber es ist halt so und wir genießen es einfach wenn wir uns sehen und fragen nicht nach dem warum. Wir sagen einfach, wir brauchen uns und können nicht ohne den anderen. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Flirtcafe bedanken, denn ohne euch hätte ich Stefan nie kennen gelernt. Eure Astrid.

Lovestories
 
Anmeldung | Hilfe | Impressum
© Copyright 2007 - Alle Rechte vorbehalten