ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
 

Kurze Frage - Lust auf flirten?

Wem ist es nicht schon so ergangen, man sieht jemanden, findet ihn optisch interessant und doch schafft man es nicht sich die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen. Dabei kann es so einfach sein - sagt man. Doch wer die Kunst nicht beherrscht, müht sich oft vergebens. Der Flirt an sich bedeutet, ein formloses Aufeinandertreffen zweier sich zugeneigten Parteien. Einen kleinen Teil von sich offenbaren und den Auserwählten damit für sich gewinnen. Das kann vieles bedeuten. Ein kurzer Blick, ein Lächeln, ein Gespräch oder sogar nur eine kurze Berührung in der U-Bahn beim Einstieg. Doch meist fangen damit erst die Probleme an. Wie soll man nun reagieren? Welche weiteren Schritte unternehmen? Darf ich das denn überhaupt oder trete ich damit demjenigen zu nahe? Ich weiß doch nicht ob derjenige das auch möchte?
Bevor man sich diese Fragen alle gestellt und beantwortet hat, ist die Chance, welche sich einem geboten hat, meist vorbei. Warum kann man sich nicht langsam ran tasten und sich an die Situation gewöhnen? Mehr über dem Gegenüber erfahren, ohne dabei gleich Gefahr zu laufen, einen Korb zu bekommen?

Aber das kann man doch! Genau aus diesem Grund gibt es Flirtcafe.de. Hier haben alle, also nicht nur Singles, die Möglichkeit ganz gezielt nach Personen zu suchen und vielleicht mit etwas Glück Bekanntschaften zu machen, sich kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen oder wie wir alle hoffen, sich zu verlieben. Also was mit einem kleinen Flirt im Chat beginnt, kann große Auswirkungen haben. Vielleicht ist der Traumpartner nicht mehr weit. Und das Schönste an dieser Plattform ist, ist die Tatsache, dass man nicht nur innerhalb des Kontaktmarktes nach einem Flirt sucht, nein man kann ebenso von einem Flirt gefunden werden. Ehe man sich versieht, ist man mittendrin und das erhöht die Möglichkeiten um ein Vielfaches.

zurück zum Flirt Glossar

 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
Suche
 
Anmeldung | Singles Kontaktanzeigen | Kontakt und Informationen | Flirt Tipps für Singles
© 2007 FlirtCafe - Flirt im Flirt Glossar - Alle Rechte vorbehalten